Karibik 3

Auch im Jahr 2016/17 läßt uns die Karibik noch nicht los und wir verweilen im Gebiet der Kleinen Antillen. Geplant wird die Hurrican-Saison in Curasao und Bonaire abgewartet. Zuvor werden aber noch Restauierungsarbeiten (z.B. Unterwasseranstrich) auf Trinidad durchgeführt. Auf dem Weg von Trinidad nach Bonaire kommt man zwangsläufig an den zu Venezuela gehörenden Insel Blanquilla und dem Los Roques Archipel vorbei. Der lateinamerikanische Charakter der Inseln ist sofort spürbar und diese Inseln sollte man auf keinem Fall links liegen lassen. Fotos gibt es hier vom schönsten Teil – Cayo de Aqua und von Bonaire und Curasao.

Zurück
Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao Willemstad Curasao